IDERI note 2.6 Preview – Windows 8 Support

Die IDERI note Entwicklung ist natürlich überfleißig, um IDERI note für Windows 8 und die neue Windows 8 Oberfläche anzupassen.

Version 2.5 ist zwar unter Windows 8 lauffähig, hat jedoch noch keine Unterstützung für die Metro-Oberfläche.

Doch wir sind sehr motiviert und zuversichtlich, dass es nicht mehr lange bis zum Release der Version 2.6 dauern wird und somit der Client samt Ticker auch innerhalb von Windows 8 Apps und dem neuen Startmenü angezeigt werden kann.

Einen kleinen und frühen Vorgeschmack über den Stand der Entwicklung, bekommt man sich in diesem Video:

Somit wäre IDERI note auch eine net send Alternative oder auch msg.exe Alternative in Windows 8. Aber natürlich können mit IDERI note alle Nachrichten systemübergreifend, sprich z.B. auch an Windows 7, Vista, XP Clients oder auch Server Betriebssysteme versendet werden.

Wer IDERI note noch nicht kennt, kann sich gerne hier einen kleinen Eindruck verschaffen und danach gegebenenfalls die aktuelle und uneingeschränkte Testversion für bis zu 5 Clients unter https://www.iderinote.com/download herunterladen und ausprobieren.

In unserem YouTube Channel, der immer wieder mit neuen Tutorials, Infos und Anleitungen gefüllt wird, können alle unsere Videos zu IDERI note angeschaut werden.(http://youtube.com/iderinote)

Und wer immer auf dem neusten Stand der Entwicklung von IDERI note bleiben will, der kann sich entweder hier auf dem IDERI blog für den Newsletter anmelden oder unsere IDERI note Facebook Seite liken.

Ein Gedanke zu „IDERI note 2.6 Preview – Windows 8 Support

  1. Pingback: IDERI note 2.6 – Release und neue Features | IDERI Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .